Themenspecial 28.07.2021
Zukunft der Gastronomie
Am Mittwoch, dem 28. Juli 2021, beantwortete der Gastronom und Wiesnwirt Stephan Kuffler live auf gutefrage, vor welchen Herausforderungen und Veränderungen die Gastronomie nach eineinhalb Jahren Corona-Pandemie steht und was er von der Politik jetzt erwartet. Alles zum Themenspecial

Welches Zelt auf der Wiesn ist Ihr Liebstes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo thimowi,

da ich auf der Wiesn arbeite, kenne ich die anderen Zelte leider nicht aus der Perspektive, wenn gerade die Post abgeht. Aber nach einem Tipp gefragt, möchte ich gerne den Goldenen Hahn empfehlen. Keine Festhalle, sondern ein gastronomischer Mittelbetrieb, der sog. Kleinen Wiesnwirte, den mein Freund Sepp Able mit seiner Familie führt. Schönes Ambiente, köstliches Essen und gute Stimmung mit überwiegend Münchner Publikum ist hier zu finden

Was möchtest Du wissen?