Themenspecial 28. Juli 2021
Zukunft der Gastronomie
Alles zum Themenspecial

Triffst du bereits Vorbereitungen für einen möglichen, erneuten Lockdown?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jannik1411,

offen gesagt hoffen wir sehr, dass es keinen weiteren Lockdown mehr geben wird. Auch wüsste ich leider nicht, wie man sich darauf vorbereiten kann. Aber wenn wir nicht daran glauben würden, dass es irgendwann ein Zurück in die Normalität gibt, müssten wir die Flinte ins Korn werfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 40 Restaurants in Deutschland