Themenspecial 28.07.2021
Zukunft der Gastronomie
Am Mittwoch, dem 28. Juli 2021, beantwortete der Gastronom und Wiesnwirt Stephan Kuffler live auf gutefrage, vor welchen Herausforderungen und Veränderungen die Gastronomie nach eineinhalb Jahren Corona-Pandemie steht und was er von der Politik jetzt erwartet. Alles zum Themenspecial

Bist mit den Beschränkungen einverstanden? Was hättest anders gemacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jentolon,

hinterher ist man immer schlauer und ich möchte nicht nachtreten. Aktuell jedoch denke ich, dass man mit klaren vorwärtsgewandten Konzepten das Thema angehen sollte. Ich plädiere dringend dafür, dass man Geimpften vollumfänglich ihre Grundrechte zurückgibt. Das bedeutet auch die Öffnung von Clubs und Bars für diesen Personenkreis. Oder Fußballstadien: Warum dürfen diese nicht mit 2fach geimpften Fans wieder den vollen Betrieb aufnehmen? Ich bin sehr überzeugt, dass Unentschlossene sich hier sehr rasch für eine Impfung begeistern würden. Und noch einmal: Es geht um die Wiedererlangung der Grundrechte.

Was möchtest Du wissen?