Vans tragen (Schuhe)?

 - (Schule, Mode, Umfrage)  - (Schule, Mode, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ohne Socken 69%
Mit langen Tennis Socken 31%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Socken

Ich würde auch sagen ohne Socken, einfach weil das sommerlicher und nicht so warm aussiehtđŸ€—

Ohne Socken

Ich bin der Meinung Socken sollten "unsichtbar" sein, wenn man eine kurze Hose trägt, bzw. wenn man die Knöchel sieht. Daher: Kurze Sneakersocken.

Ganz klar ohne Socken!!! Sieht viel besser und lässiger aus! 😊

Und es is auch bequemer!! Zieh meine vans auch ohne Socken!! Und zum Thema Geruch und dergleichen einfach schuhspray und fußdeo benutzen oder eine Einlage in die Schuhe geben und somit is das auch kein Problem mehr ;)

Hoffe ich konnte dir helfen! 😊

Ohne Socken

ganz klar, oder Sneakersocken

Mit langen Tennis Socken

Mit langen Socken (müssen jetzt nicht so lang sein) sieht lässiger aus