Welches Hemd passt zu einer schwarzen Hose?

6 Antworten

Dunkel ist immer eleganter GG hat eine Dunkelpinkes aber verspieltes, unschlagbare Armbunden mit hellerem Punktmuster, Knopfleiste ist auch so unterlegt ist gerade 50 aber das passt hervorragend.

Ganz einfach wäre langweilig, dann am besten ein lockeres Jackett oder eine Weste Drüber. oder halt Ärmel Locker hochkrempeln

Gute Party

Zu einer schwarzen Hose kannst Du praktisch jede Farbe kombinieren, da passt alles.

Rot, vielleicht in Richtung bordeaux kommt bestimmt ziemlich gut und hat auch ein bisschen eine "feierliche Note".

Viel Spass!

Am besten gehst Du in ein Geschäft, und lässt dich beraten

supaFuNB0Y
Fragesteller

Leider keine Zeit bis Freitag einkaufen zu gehen, trozdem danke :)

Belmuindot  13.12.2018, 12:38

Typberatung bei GF??? Du kannst im Netz Klamotten bestellen, die auf deinen Typ zugeschnitten sind. Musst dich mal schlaumachen. Heutzutage ist alles möglich

Ich fände hellrot besser weil die Hose schon dunkel ist.

an Männern finde ich weinrot schöner als Tomatenrot