Skinny enge Hosen bei jungs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde Skinny-Jeans für Jungs super😊 Ich kenne das von meinem Freund, der hat ziemlich lange Beine und hat eine schmale Taillie und findet auch kaum Jeans😬 Ist halt echt schwierig, aber wenn du welche findest, dann finde ich das total gut😘

Typgerecht, das ist die eine Sache. Mode, das ist die andere Sache!

Wenn mir die aktuelle Mode nicht steht, muss ich schauen wo ich das bekomme was mir steht. Und wenn die Verkäuferin das in die andere Abteilung gehängt hat, dann nehme ich mir das da! Wo ist das Problem?

Nein, meiner Meinung nach gibt es kaum was Schlimmeres als Skinny Jeans bei Jungs. Slim Fit ist in den meisten Fällen noch in Ordnung, aber ich finde es kontraproduktiv, noch zu betonen, dass man Beine wie Äste hat.

Klar können Jungs enge Skinny Jeans tragen und sehr viele tun das ja auch.

Ich trage nur hautenge Superskinny Jeans und verstehe nicht warum immer so ein Aufstand gemacht wird nur weil Männer und Jungs enge Skinnyjeans tragen. Egal ob die Hose eng, Super hauteng oder eben nicht Skinny sondern Mega Baggy ist. Man muss sich darin wohlfühlen und es muss einem selbst gefallen. Wenn Dir Skinnys gefallen dann trag sie, auch wenn das nicht jedem gefällt egal.

Ganz ehrlich- zieh an was DIR gefällt! Mein Cousin trägt nur hautenge Jeans wie auch ich, und es steht im nahezu zu gut.

mach es einfach! LG