An die Damen! Kurze Hosen bei Männern im Sommer attraktiv oder sollte es doch besser lang sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kurz 54%
Lang 46%

8 Antworten

Kurz

Im sommer ist das doch vollkommen okay

Das hat nichts mit Attraktivität zutun.

Es gibt kurze Hosen die sehen nicht gut aus und es gibt kurze Hosen die gut aussehen.

Genaus wie bei langen auch.

Lang

Männer in kurzen Hosen finde ich weniger gut, etwas länger bis zum Knie sollten die Hosen wenigstens sein.

Völlig wurscht wie es auf andere wirkt, lass doch einfach jeden Menschen tragen was er möchte.

Nö sorry, bin Model, muss auf erscheinungsbild achten, weil zuviele Blicke auf einen.

Was soll das denn mit attraktiv zu tun habe haha

wer trägst denn bei 30 grad freiwillig lange Hosen wenn er nicht gerade für die Arbeit welche braucht? 😂