beinhaare als frau rasieren zwang?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, weil 63%
Ja, weil 38%

7 Antworten

Handle nach deinem Wohlfuehlgefuehl und nicht was die anderen dir vorgeben. Aktuell ist es mehr modisch Beine zu rasieren. Mit einem elektrischen Rasierapparat wirst du keine Hautreizungen und Nebenwirkungen haben, auch bei haeufiger Anwendung - wenn es dir mit Haaren besser gefaellt kannst du lange Hosen tragen, damit die Stoppeln versteckt sind

Ja, weil

Was heißt schon zwingend, aber haarige Beine finde ich auch nicht schön.

Muss mir selber keine Gedanken mehr darüber machen, denn meine Beine sind gelasert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist kein absolutes muss aber besser aussehen tun rasierte Beine schon.

Nein, weil

Es ist dein körper also deine Entscheidung.

Kein mensch kann dich dazu zwingen etwas mit deinem körper zu machen was du nicht willst. Das wäre nötigung und strafbar.

Nein, weil

Wie Schräg ist deine Mutter.

Deine Beine - Deine Haare - Deine Entscheidung.

Auch wenn ich persönlich rasierte Frauenbeine schöner finde, möchte ich nicht das meine Freundin dies unter Zwang macht