Darf man den Bauch rasieren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch am Bauch dunkle Haare (wie auch an den Armen und Beinen). Meine Schwester ebenfalls und hat das mit dem rasieren mal ausprobiert. Schlussendlich sind sie mehr geworden. Dieses "Geschehen" habe ich auch von anderen gehöhrt. Also würde ich das lieber lassen. Jedoch kann ich dir eine Bleichcreme empfehlen. Ich glaube sie ist von Veet. Kostet um die 7-8€ und einfach zu bedienen. Dort ist alles super Beschrieben und man hat nach 10-20 Minuten helle Haare. Fals du wie ich dieses Problem auch bei den Händen hast, kannst du diese Creme dort ebenfalls verwenden! Hoffe ich kontendir helfen! :)

Hallo rpcmx,

es ist Dein Bauch und kannst natürlich entscheiden.

Aber ich würde es doch so belassen, weil es die Natur so vorgesehen hat,

denn es wird einen und seinen Grund haben.

Auch wenn Du ein Mädchen bist, liegt es in der Natur der Sache, das kleine

Häärchen den schönen Körper einen gewissen Kick geben. LG.KH.

Ich würde dir nicht empfehlen, da mit den Rasierer ranzugehen. Hab das früher auch mal gemacht. Sah am ersten Tag gut aus, aber danach kamen schon unschöne stoppeln, die dicker wirkten, als vorher.

Mittlerweile wachse ich die Stelle mit kleineren Wachsstreifen (einfach zuschneiden) und entferne die Überreste, die zurückbleiben, mit der Pinzette :D ist wirklich weniger schmerzhaft, als es klingt.

Wenn du nicht Wachsen oder Epilieren willst, kannst du auch versuchen, die Härchen dort zu bleichen, dann sieht man die auch nicht, wenn man nicht mit dem Gesicht 10cm vor deinem Bauch dach denen sucht.

Was möchtest Du wissen?