Boxershorts sind wirklich nicht passend. In denen kriegst du sehr leicht und mehrmals am Tag einen Steifen. Deshalb bleib lieber bei den engen Bxershorts :D

...zur Antwort

Wenn du dich mit einer Decke zudeckst, kannst du deine Eichel an der Decke hin und her reiben. Ist auch ein geiles Gefühl. Oder du machst es weiterhin mit der Hand, nur reibst du zusätzlich deinen Penis mit Babyöl oder sogar Rasierschaum ein. Du kannst dich auch hinsetzen, einen Porno schauen und jedes Mal eine Pause machen bevor du kommst. Mach das mal über eine Zeit. Wenn du dann abspritzt, hast du einen Mega Orgasmus und das Sperma fliegt förmlich aus dem Penis :D

...zur Antwort

Hey :) 

hatte letztes Jahr auch eine OP am Oberschenkel und ich mag es bis heute nicht, wenn mir jemand an die Narbe fässt. Seit dem ist das so bei mir. 

Ich würde mal den Arzt fragen und ihm dein Handgelenk zeigen. Der kann dir auf jeden Fall weiterhelfen ;)

...zur Antwort

Hey :) 

Lass lieber dran. Sieht besser und männlicher aus. Ich habe meine Bauchhaare NICHT rasiert :D vermeide somit unnötige Pickel beim Rasieren. Außerdem sieht das doch gut aus, wenn man Strich und die restliche Behaarung stehen lässt 👍 Ich warte nur noch auf meine Brusthaare die ich schön pflegen werde und dann dazu ein schönes Tshirt mit V-Ausschnitt. 

...zur Antwort

Einfach mal beim Duschen deinen Schwanz mit Rasierschaum einreiben. Aber nicht zu wenig nehmen :D Duschgel geht auch.

...zur Antwort

Hey,

ich (16 bald 17 Jahre) habe auch starke Beinbehaarung. Bei mir werden die auch ziemlich lang. Da ich Südländer bin, ist das für mich schon normal :D Daran musst du dich halt gewöhnen. Ich finde es eigentlich ganz gut das ich so behaarte Beine habe. Zeigt ja auch was von Männlichkeit. Du brauchst dich wirklich überhaupt nicht wegen deiner Beinhaare zu verstecken :) Und wenn sie dir doch manchmal zu lang sind, dann nimm ein Kamm und tu sie mit einer Haarschneidemaschine trimmen. Dann sind sie wieder etwas kürzer 

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Hey,

das mit den Prickeln kenne ich bei mir selbst wenn ich mich GEGEN DEN STRICH rasiere. Deswegen rasiere ich mich immer in Haarwuchsrichtung. Somit vermeidest du auf jeden Fall unangenehme Pickel. Und den Bereich zwischen den Beinen da, würde ich dir empfehlen einfach aufzupassen und nicht zu viel Druck auf die Haut geben. Weitere Methoden wären waxen oder auch nur trimmen. 

Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Hey,

Vielleicht masturbierst du ja vor der Prüfung so oft, weil du damit dein Stress (der mit den Prüfungen verbunden ist) los bekommst? Manchmal habe ich auch Tage an denen ich (wenn ich für ein paar Stunden alleine zuhause bin) mir 2x nach einander einen runterhole. Kann sein das es nur so eine Phase ist :)

...zur Antwort

Hey,

ich habe auch Bauchhaare, aber ein bisschen mehr als normal :D Meistens lasse ich sie dran. Zeigt ja auch was von Männlichkeit. Momentan habe ich es jedoch mit einer Haarschneidemaschine auf eine kurze Länge getrimmt. Würde ich eigentlich jedem empfehlen der nicht auf eine komplette Rasur steht. Du kannst ja auch dann den Streifen vom Bauchnabel zum Intimbereich stehen lassen. Habe den auch und sieht meiner Meinung nach auch ganz gut aus :)

...zur Antwort