Wie heißen/macht man diese rasierten Striche in den Augenbrauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Schere und Rasiermesser. Da frage mal beim Herrenfriseur nach, die können besser mit dem Messerchen umgehen.

Schlecht sieht es nicht aus, es ist mal etwas anderes, Andere rasieren sich die Brauen ganz weg und pinseln sich mit Textmarker optisch Neue. Dieses ist kreative Herausforderung . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überleg Dir das bitte dreimal! Irgendwann einmal möchtest Du wieder "normale" Augenbrauen haben, aber die nachwachsenden Hährchen sind nicht so geschmeidig und zudem viel borstiger, das sieht dann absolut nicht mehr "cool" aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabella98
22.01.2013, 21:41

Sorry ich habs grade gemacht :D Ich zupfe mir eh regelmäßig die augenbrauen und die wachsen (leider) wieder genauso nach ;)

0

hat das nicht auch eine bestimmte bedeutung? i bin der meinung, das soll nen hintergrund haben. bin mir aber nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabella98
22.01.2013, 20:27

Es hieß wohl mal, dass Männer, die das an der rechten Augenbraue haben sich damit als homosexuell ''outen'' aber inzwischen ist das einfach Mode geworden :)

0

Ich würde an deiner Stelle das nicht machen... Es sieht nach meiner Sicht schrecklich aus. Bestimmt bist du hübsch, aber das würde deine Schönheit nur vernichten...

Gruß

Susanne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabella98
22.01.2013, 20:27

Das ist genau die Art von Antworten die ich meinte, wenn mich die Meinung anderer bei sowas interessieren würde, würde ich meine Freunde fragen ;-)

1

Was möchtest Du wissen?