Wofür stehen die zwei Striche die sich einige in die Augenbrauen rasieren?

5 Antworten

Muster ohne Bedeutung.......>wers halt braucht<

VG pw

Ich glaube, die die das machen, machen es nur, weil sie denken, dass es gut aussehe. 

Dafür, dass man mit dem Rasierer abgerutscht ist...

Zwischen den Augenbrauen besser rasieren oder zupfen?

...zur Frage

Augenbrauen auf wieviel mm trimmen (männlich)?

Ich hab richtig krasse Busch Augenbrauen und von rasieren wird nichts besser. Bei mir wachsen die Augenbrauen sehr sehr schnell, deshalb muss ich die leider immer in der mitte rasieren. Das erste was man bei mir sieht sind wirklich die Augenbrauen auf wieviel mm kann man von gepflegten Augenbrauen sprechen?

Keine Troll-Frage habe einfach monströse Augenbrauen

...zur Frage

Wie heißen/macht man diese rasierten Striche in den Augenbrauen?

Hey Leute, ich überlege mir (15 jähriges Mädchen :D) diese Striche in die Augenbrauen zu rasieren. Meistens macht man da einen bis drei außen an eine Braue. Weiß jemand wie das heißt? Ich find dazu nämlich extrem wenig im Internet. Und kann mir vielleicht jemand Tipps geben oder so?

Bitte spart euch eine Antwort wenn ihr's nur schlecht machen wollt, von der Meinung anderer hängt meine Entscheidung eh nicht ab! Ich bin 15, ich darf ein paar verrückte Dinge machen ;-))

Danke schonmal!

...zur Frage

Augenbrauen als Mann rasiert wegen zu dicken Augenbrauen

Hallo Und zwar habe ich zu dicke Augenbrauen gehabt und hab sie mir 1 cm dünner gemacht. (ich mein nicht wie die haare dick sondern die länge richtung stirn)Jetzt wachsen sie halt immer nach und man sieht das voll. Ich muss mir jetzt jeden morgen die Augenbrauen rasieren wobei ich zupfen bevorzuge. Durch das rasieren is meine haut rau geworden. Meine Fragen Was kann ich machen das die haut nicht mehr so rau ist und wann wachsen augenbrauen nicht mehr? Weil ich es satt habe jeden morgen vorm spiegel zu stehen und mir die Augenbrauen zu zupfen

...zur Frage

Wie macht man einen Augenbrauen cut?

Ich möchte schon so lange einen Augenbrauen Cut/ einen kleinen schnitt in der Augenbraue an dem kine Haare sind. Ich bin mir unschlüssig ob mir so etwas stehen würde. Habt ihr tipps wie man so etwas hinbekommt? Zupfen oder rasieren? Wie lang dauert es bis es denn wieder nach wächst? Beim friseur machen lassen oder kann ich mir das selbst machen?

Danke, im vorraus.

...zur Frage

wie augenbrauen gleichmäßig rasieren?

hi, wie kann man sich die augenbrauen gleichmäßig rasieren? Hatte in der mitte haare und hab die jetzt weggemacht, aber jetzt ist die rechte augenbraue kürzer als die linke.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?