Augenbrauen strich machen mit rasieren...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß welchen Strich du meinst. Das sieht dann aus, als hätte man ne narbe. Sieht ein wenig gefährlich aus. :) allerdings musst du dir so einen speziellen dünnen Augenbrauen-Rasierer kaufen. Ich finde es ehrlich gesagt nicht so doll, aber wenn's dir gefällt, warum nicht?

Findest du das es männlich aussieht?

0

Das ist definitiv männlich wieso möchtest du das denn bzw. Kennst du andere Mädchen die das haben ?

Nein kenne ich nicht aber ich finde das es schön aussieht. Warum schaut das bitte männlich aus?

0

die Antwort hast du dir quasi gerade selber gegeben. Weil es angreifend aussieht es hat was von Brutalität an sich

0

Frauen können doch genau so brutal sein... Ne also iwie er gibt deine Antwort keinen Sinn, also ich sehe keinen..

0

Kannst du mir das genauer beschreiben? Was für ein strich wo genau an der braue und ist der gemalt oder woraus besteht er ?

Ja, durch rasieren ein kleiner strich an der Augenbraue an einem Ende also nicht nah an dem Auge.

0

Was möchtest Du wissen?