Augenbrauen strich machen mit rasieren...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß welchen Strich du meinst. Das sieht dann aus, als hätte man ne narbe. Sieht ein wenig gefährlich aus. :) allerdings musst du dir so einen speziellen dünnen Augenbrauen-Rasierer kaufen. Ich finde es ehrlich gesagt nicht so doll, aber wenn's dir gefällt, warum nicht?

Schwalbenwunder
Fragesteller

Findest du das es männlich aussieht?

Kannst du mir das genauer beschreiben? Was für ein strich wo genau an der braue und ist der gemalt oder woraus besteht er ?

Schwalbenwunder
Fragesteller

Ja, durch rasieren ein kleiner strich an der Augenbraue an einem Ende also nicht nah an dem Auge.

Das ist definitiv männlich wieso möchtest du das denn bzw. Kennst du andere Mädchen die das haben ?

Schwalbenwunder
Fragesteller

Nein kenne ich nicht aber ich finde das es schön aussieht. Warum schaut das bitte männlich aus?

Firstpumpkin  26.04.2015, 18:33

die Antwort hast du dir quasi gerade selber gegeben. Weil es angreifend aussieht es hat was von Brutalität an sich

Schwalbenwunder
Fragesteller

Frauen können doch genau so brutal sein... Ne also iwie er gibt deine Antwort keinen Sinn, also ich sehe keinen..