Augenbrauen komplett abrasieren/wachsen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich persönlich zupfe mir meine Augenbrauen nur in Form, aber meine Stiefmutter hatte ihre Augenbrauen immer komplett entfernt und durch einen dünnen Strich ersetzt. Das entfernen der kompletten Augenbrauen und der Ersatz durch Kajal erfährt momentan eine Renaissance. Wenn es dir gefällt, dann mach es, warum auch nicht. Du kannst dir damit immer wieder einen neuen Gesichtsausdruck verleihen. Ich finde es ok.

Ja

Ja ... Super Sache. Ich zupfe meine zur Zeit auch ganz raus.

Nein

Ich find sowas absolut hässlich.