Haare abrassieren und günstige Perücke tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Es gibt ziemlich gute günstige Perücken. Und wenn es was für dich ist, kannst du dir ja auch eine qualitativ hochwertigere Perücke kaufen.

Just do it.

Naja wenns dir gefällt mach es ich zumbeispiel würde mir Werder die Haare abrasieren und ne Perücke tragen noch meine Augenbrauen malen

Ja, ist denn schon wieder Karneval?

Du kannst rumlaufen wie Du möchtest. Wir kennen uns ja zum Glück nicht.

Ich finde es schon auch voll okay wenn sich Jungs die Augenbrauen machen oder anmalen.

Aber deine Augenbrauen sehen total schrecklich aus, fast schon satanisch weil sie so breit, dreieckig und unförmig sind.