Armhaare entfernen, ohne nachteile?

9 Antworten

Versuch es mit Enthaarungscreme oder Elektrorasierer. Beim Rasieren wachsen die Haare weder schneller noch stärker. Sie werden nur etwas stoppeliger.

Die wachsen nicht dicker oder schneller, es fühlt sich nur so an weil die Schnittkanten gerade abgeschnitten sind, wenn sie normal wachsen sind die enden spitz zulaufend.

Du kannst statt rasieren aber epilieren das hält länger

Um deine Arme dauerhaft bzw über längeren Zeitraum haarfrei halten zu können, würde ich dir raten zum Epilierer zu greifen oder sie zu wachsen (kann man auch professionell machen lassen).

Ansonsten könntest du die Härchen auch professionell weglasern lassen. Da müsstest du es jedoch für eine bestimmte Zeit, ca jede 4 Wochen neu machen lassen. Das hält dann soweit ich weiß durchschnittlich 4 Jahre :) ist aber nicht gerade billig

Ansonsten kannst du es eigenständig mit ner Pulslichtentfernung oder Enthaarungscreme versuchen

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. LG :)

Warmwachs. Da tut es zwar weh, doch es wächst nicht so schnell nach.
Oder es gibt diese Kalt Wachs Streifen. Das wächst auch nicht so schnell nach wie beim rasieren.
Was ich dir persönlich empfehlen würde ist: lass Sie weglasern. Oder hol dir ein Lasergerät Das ist zwar teuer, aber am Ende bist du diese lästigen Haare endgültig los.
Und wenn dir das alles nichts taugt, dann kannst du sie auch weg epilieren. Das finde ich persönlich gar nicht gut weil es schlimmer weh tut als wachs

Und dann gibt es noch Haarentfernungscreme. Die finde ich persönlich aber genauso bescheuert. Sie stinken und es wächst auch sehr schnell nach.
Und. Auch wenn es so klingt, es ist kein Scherz. Ich weiß nicht ob das in Deutschland erhältlich ist aber es gibt Ameiseneieröl. Das kannst du nach dem Entfernen ein wenig auf die Haare schmieren. Dies reduziert den Haarwuchs und mit ein bisschen Geduld und Zeit bist du sie auch los
Das war's dann mit den Haarentfernungsmethoden :)

Du kannst deine Haare,mit Wachs entfernen,sie rasieren,oder mit Enthaarungscreme auflösen,aber du sollst nicht diesen Mist glauben,die Haare wachsen nach dem Rasieren stärker.

Wissenwas
Fragesteller

Beu vielen die ich kenne war das der Fall

Wernerbirkwald  05.06.2017, 22:53
@Wissenwas

Das ist nicht wahr,sondern Illusion.In Rasierklingen ist kein Wachstumshormon.Abrasierte Haare wirken beim nachwachsen ,stoppeliger,und damit stärker.