Wie kann ich meine Armhaare entfernen ohne stoppeln?

3 Antworten

Hey, ich kenne das Problem, echt ätzend sowas. Ich rasiere regelmäßig, wenn du nicht rasieren und nicht wachsen willst kannst du auch einen Epilierer verwenden, da hast du dann auch keine stoppeln. Bei Enthaarungscremen wäre ich vorsichtig, da sie oft die Haut reizen... Lg

Hi , ich habe meine Arme mit einem Epilierer enthaart . Das funktioniert ganz gut  und auch beim ersten Mal hält sich der Schmerz in Grenzen .

Nur sollten die Haare nicht allzu lang sein . Also schere sie kurz , mit einem Trimmer oder rasier sie erstmal glatt und epiliere nach zwei Tagen .

Epilierte Arme bleiben lange haarlos und der Nachwuchs stoppelt nicht .

Das sieht einfach schön aus und fühlt sich gut an !

Naja, wenn du erwachsen bist, kannst du die Achseln lasern lassen.

franzjfertig  21.10.2017, 10:25

sie meint doch nicht die Achseln...