Enthaarungscreme für Arme/Armhaare?

1 Antwort

Ja sie gehen nach einmaliger Anwendung weg, die Creme muss aber je nach dem 10 min auf der Haut bleiben.

Die Creme sollte nur 1 mal verwendet werden und wenn die Haare wieder da sind kann man sie erst erneut verwenden.

Ob es gesund ist weiß ich nicht manche Menschen reagieren nicht gut drauf aber es gibt auch Creme für sensible Haut, wenn man die Creme länger rauf lässt als es muss kommt es zu einer Art Verbrennung und starken Hautirritationen.

ich persönlich benutze mal die Creme und mal rasiere ich, also finde beides gleich gut.

monikaa1907
Fragesteller

Welche Creme benutzt du denn bzw. Welche kannst du empfehlen?

Rj030  22.05.2023, 23:55
@monikaa1907

Ich benutze die von der Dm Eigenmarke Balea, hab auch andere ausprobiert aber mit der komme ich am besten zurecht