Wie kann ich Körperhaare am besten ohne Schmerz entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiere mal die die IPL Geräte für zu Hause z.B. von Braun oder Phillips, da solltest Du praktisch so gut wie nichts spüren, allerdings brauchts Du da etwas Geduld, da sie nicht so stark sind wie die Geräte von der Kosmetikerin oder dem Hautarzt.

(Hinweis IPL funktioniert natürlich nur wenn Du zwischen Haut und Haaren einen Kontrast hast, also Blonde Haare auf heller Haut funktioniert nicht)

justonequest658
Fragesteller

bist du dir Sicher dass es nicht so Schmerzhaft ist?

MichaIQ  22.06.2022, 15:36
@justonequest658

nicht jeder Mensch ist gleich, aber Du kannst dich z.B. bei Braun braun.de/de-de/promotions/money-back-guarantee anmelden und es dann innerhalb 100 Tagen zurück geben wenn es Dir nicht zusagt

wehtuhen das Wort gibt es nicht, es heißt weh tun

Schmerzfrei Haare entfernen kannst Du mit Enthaarungscreme. Die gibt's im Drogeriemarkt. Sie wird aufgetragen und nach einer kurzen Einwirkzeit wird mit einem Spatel die Creme mitsamt der Haare abgewischt. Danach mit Wasser den Rest abwaschen.