Was haltet ihr von starker Schambehaarung?

11 Antworten

Hallo Milissa800253,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin. Dann habe ich rund 2,5 Wochen Ruhe. Wenn die neuen Haare dann 0,3 cm lang sind, kommen sie wieder ab.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Dir scheint deine Schambehaarung zu gefallen. Dann lass sie doch auch. Das wäre meine Empfehlung. Deine Frage fragt auch nach dem eigenen Geschmack; mir gefällt Schambehaarung nicht.

Lasern ist teuer und nicht für jeden Haar-/Hauttyp geeignet. Außerdem ist es, wenn es denn gelinbgt, endgültig im Ergebnis. Die Rasur wäre eine Option oder das Epilieren. Nach dem Waxing/Sugaring sind die Haare zumindest für paar Wochen ganz weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Hey Melissa ,

ich und auch meine Frau haben beide eine natürliche Intimbehaarung weil wir das am schönsten und bequemsten finden :) bei mir selbst sind die Haare schon auch mal bis zu 4cm lang direkt um den penis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 58 Jahre ( M ) alle 2 -3 Tage rasiere ich meinen intimbereich und die Po - falte und die Achseln ich hasse schamhaare mag nur glatt und blank

Meine Partnerin und ich rasieren uns auch nicht. Wir stehen beide auf unsere natürliche Körperbehaarung.

Meine Partnerin hat eine eher durchschnittliche Schambehaarung. Ich habe im Gegensatz eine sehr starke und ausgeprägte Schambehaarung, die bis zu 5cm lang sind.

Jede(r) soll es mit seiner Schambehaarung so halten, wie Sie/Er es für sich am Schönsten und Besten gefällt.