Rasieren Jungs?

13 Antworten

Also ich rasiere mich auf jeden Fall. Ich mag es nicht wenn da unten so viele Haare sind. Außerdem schwitzt man da unten schneller.

Ich rasiere mich nicht jetzt nicht so daß es immer so glatt ist. Aber wenn ich z.b zum saufen gehe Rasiere ich mich davor, dass wenn es endlich Mal zum Sex kommen würde alles Clean da unten ist.

Ich rasiere mir auch die Achseln ich finde es bei jedem Menschen einfach eklig werden er so ein Busch unter den Achseln hat. Also ich mage es bei Frauen nicht und bei Männern finde ich es auch ekelig

M16

Manche sind rasiert, manche sind nicht rasiert. Gibt aber nicht so viele die das komplett für sich ausschließen sondern das eher nur machen wenn sie Lust drauf haben.

Klar rasieren sich da die meisten Jungs schon, Achseln auch.

Manche ja manche nein, ich persönlich mache es immer wen ich Lust haben

Bin zwar schon älter aber was ich mitbekomme rasieren sich heute schon fast alle Jungs, manche Jungs benutzen wie Mädchen für die Achseln und Intim sogar IPL Geräte.