Kann man die Rasierer, die man in Hotels findet, auch für Schambehaarung verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Rasierer sind dafür zu „grob“, weil sie zumeist zu wenige Klingen haben. Für eine Intimrasur sollte ein Nassrasierer über mindestens 4 Klingen verfügen.

RandomUser12146
Fragesteller

Hat tatsächlich funktioniert 👍

Technisch gesehen ja, aber nicht empfohlen. nur im reinen Notfall würde ich sagen

Hallo, für den Notfall gehen sie auch. Am besten ist aber seinen eigenen Rasierer dabei zu haben! 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

wenn ich im Hotel übernachte habe ich immer mein eigenen Rasierer dabei und ich mache es am Abend intimrasiert