Ich möchte mir diesen Rasierer kaufen was brauche ich noch?

3 Antworten

Der ist gebrauchsfertig. Eventuell Rasierschaum, wenn Du magst.

KleinLeaa
Fragesteller

geht auch rasiergel?

Damit es besser gleitet einfach Rasierschaum oder rasiergel.

PS

Du kannst auch Männerklingen nehmen wenn die pinke Steuer bei dem Produkt ist 😶

Ich halte von Frauenrasierer nicht allzuviel, warum? Wegen der rosa Steuer.

(Von Einweg Rasierer halte ich aber noch weniger).

Du brauchst passende Wechselkling für Dein Rasierermodell, bei Bedarf Rasierschaum, ich mache es unterhalb des Halses immer ohne unter der Dusche. Du brauchst ein Pflegeprodukt (Nivea After Shave Balsam extra sensitive kann ich absolut empfehlen!). Und zu guter Letzt etzt brauchst Du Übung & Zeit. Mit der Zeit hast Du Übung und die notwendige Zeit verkürzt sich etwas.

Während der Rasur immer dran denken, die Rasierklingen auch mal abzuwaschen.