Schambehaarung für immer los werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, man kann den Haarwuchs dadurch definitiv minimieren, bei solchen ipl-Geräten und Laserbehandlungen ist jedoch Vorsicht geboten, da es zu Nebenwirkungen wie Verbrennungen, Irritationen etc. kommen kann. Behaarung erfüllt evolutionär gesehen, eine natürliche Schutzfunktion, daher sollte man vorher abwägen, ob man was permanentes haben möchte. Also Risiken vorher abwägen :)

Und falls du es doch in Betracht ziehen solltest, dann vllt lieber professionell machen lassen. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du sehr dunkle Haare haben solltest, könnte es mit Hilfe eines IPL Gerätes klappen. Jedoch benötigst du zwischen 8 bis 10 Sitzungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, das ist nicht möglich da die Haare immer wieder nachwachsen, lieben Gruß

Schon mal ein guter Anfang.