Warum haben viele Frauen die Fitness machen, operierte Brüste?

8 Antworten

Weibliche Athleten greifen zu Wachstumshormonen, die ein männliches Erscheinungsbild zur Folge haben

Brüste sind fettgefüllte Beutel. Hast du kein Gramm Fett an dir, hast du auch keine Brüste. Manche wollen aber nicht darauf verzichten und lassen sich dann eben wie gewünscht herrichten.

Warum haben viele Frauen die Fitness machen, operierte Brüste?

Weil durch das intensive Training ihr Körperfettanteil drastisch sinkt. Da Brüste aber aus Fettgewebe bestehen und sie so gut wie kein Fettgewebe mehr haben, hätten sie ohne OP auch keine Brüste mehr. Daher müssen sie mit plastischer Chirurgie nachhelfen, wenn sie Brüste wollen.

Alex

Weil die Brust zum größten Teil aus Fettgewebe besteht, wenn du so hart trainierst und im kaloriendefizit bist um einen KFA von unter 10% zu erreichen, sind die Brüste meist auch deutlich kleiner als vorher, von daher wollen sie sportlich aber trotzdem boch weiblich aussehen 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Einige nehmen Testosteron, für schnelleren und größeren Muskelaufbau, das ist für eine weibliche Brust nicht gerade förderlich. Dann wird halt mit Silikonkissen nachgeholfen