Warum haben Frauen größere Brüste als früher?

3 Antworten

Sie haben heutzutage auch viel mehr Gewicht, wodurch auch Brüste wachsen. Hinzu kommen die vielem Operationen.

Die sind doch heute gefühlt kleiner als damals 🤨 wenn man sich mal umsieht hat manch Mann mehr Brust als ne Frau ….

Das liegt lediglich an den vorherrschenden Schönheitsidealen. Früher waren kleine Brüste gewünscht also hat man sie auf Gemälden auch klein gemalt. Das alte Photoshop sozusagen.

20Fragender00  20.10.2021, 22:59

Früher war echt alles besser :P