Habt ihr bemerkt, dass solche Frauen oft dazu neigen, Araber zu daten?
Frauen mit psychischen Störungen, Trauma etc.
Frauen, die sehr dick sind.
7 Antworten
Was ich schon häufiger beobachtet habe, ist, dass zum Beispiel alternative Frauen, die sich der Hippie- oder Goar-Szene zugeneigt fühlen, öfter auf Jamaicaner/Rastafaris stehen. Man trifft an bestimmten Hotspots aufeinander, teilt eine Philosophie und so kommt man sich dann näher.
Die Zuwendung zum arabischen Typen hin hat oftmals einfach optische Gründe. Dieser Typ gefällt manchen Frauen und Mädchen aus anderen Kulturen einfach auch, weil er exotischer wirkt.
Frauen, die traumatisiert sind oder in ihrem Leben familiär oder später in ihren Beziehungen Unterdrückung und/oder Kontrolle erfahren haben, suchen intuitiv nach einem Partner mit ähnlichen Eigenschaften und geraten dann auch an jemanden, der der Frau eine untergeordnete Rolle zuweist (das tun natürlich nicht alle orientalischen Männer, aber es tun trotzdem sehr viele).
Irrtümlicherweise verwechseln gerade Frauen und Mädchen mit geringem Selbstwert und Selbstbewusstsein Kontrolle, Einschränkung, übertriebene Eifersucht und Besitzdenken manchmal mit Liebe und fühlen sich von Männern mit diesen Eigenschaften stark angezogen. Klischees enthalten immer ihren Funken Wahrheit und ein Klischee besagt, dass dieser Typus Mann ein Araber sein kann.
Dies soll keine Pauschalisierung darstellen, aber manche Dinge habe auch ich beobachtet, so dass ich deine Beobachtungen nicht völlig von der Hand weisen würde,
Nein, hab ich nicht bemerkt. Vor allem nicht angeblich dick. Manche stehen halt optisch auf solche Typen. Man sucht sich doch nicht aus, auf was für Landsmänner man steht.
Das ist deine sehr subjektive Wahrnehmung. Sie hat mit der Realität wenig gemeinsam.
Community-Experte
Liebe, Mädchen, Frauen
vor 3 Minuten
,
8
Was ich schon häufiger beobachtet habe, ist, dass zum Beispiel alternative Frauen, die sich der Hippie- oder Goar-Szene zugeneigt fühlen, öfter auf Jamaicaner/Rastafaris stehen. Man trifft an bestimmten Hotspots aufeinander, teilt eine Philosophie und so kommt man sich dann näher.
Die Zuwendung zum arabischen Typen hin hat oftmals einfach optische Gründe. Dieser Typ gefällt manchen Frauen und Mädchen aus anderen Kulturen einfach auch.
Frauen, die traumatisiert sind oder in ihrem Leben familiär oder später in ihren Beziehungen Unterdrückung und/oder Kontrolle erfahren haben, suchen intuitiv nach einem Partner mit ähnlichen Eigenschaften und geraten dann auch an jemanden, der der Frau eine untergeordnete Rolle zuweist (das tun natürlich nicht alle orientalischen Männer, aber es tun trotzdem sehr viele).
Irrtümlicherweise verwechseln gerade Frauen und Mädchen mit geringem Selbstwert und Selbstbewusstsein Kontrolle, Einschränkung, übertriebene Eifersucht und Besitzdenken manchmal mit Liebe und fühlen sich von Männern mit diesen Eigenschaften stark angezogen. Klischees enthalten immer ihren Funken Wahrheit und ein Klischee besagt, dass dieser Typus Mann ein Araber sein kann.
Dies soll keine Pauschalisierung darstellen, aber manche Dinge habe auch ich beobachtet, so dass ich deine Beobachtungen nicht völlig von der Hand weisen würde,
Nein, habe selbst genug psychischen Störungen und die Nationalität ist mir sowas von egal. Und kenne auch genug bei den das auch so is
Frauen, die sehr dick sind.
Nein, die sieht man eher mit Schwarzafrikanern.
Wobei man nie weiß, wie die aussahen, als sie sich kennen lernten. Vielleicht wurden sie auch während der Beziehung so?
Nein, die sieht man eher mit Schwarzafrikanern.
Ja das sah ich in Chemnitz. Wieso ist so?
Wieso schrieben dann einige Kommentaren hier, dass ich realitätsfern bin_