Schwarze Nägel mann?

4 Antworten

Ich finde bei Frauen und Männern unnatürliche Farben wie Blau. Grün, Violett oder Schwarz nicht so schön. Vielleicht bin ich darin zu altmodisch (bin M66) Ich finde Rosa, Weiß, Beige oder das traditionelle Knallrot schön. Bei Dir also auch

Woher ich das weiß:Recherche

Sieht echt gut aus. Allerdings würde ich es niemals bei meinen Nägeln machen. Da traue ich mich einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Sehr gut, das sieht echt gut aus! Ich finde es wichtig, wenn die Hände auch eine androgyne Ausstrahlung haben.

Also die Ringe sind bei einem Mann zu filigran aber lackierte Nägel finde ich cool😎 mach ich bei meinem Bruder auch oft.

Dergregor
Fragesteller

nice