Kann man sich mit diesen aufgeklebten Nägeln blicken lassen?

4 Antworten

Finde auch, dass die gut geklebt sind :-) Kannst die auf jeden Fall so tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht sehr gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melina8585
Fragesteller

Vielen Dank

Das sind auf dem Bild jetzt nicht schlecht aus, blicken lassen kannst du dich so auf jeden Fall.

Meine Nägel wachsen recht schnell, weshalb ich auch schnell von Nägeln aus dem Studio abgesehen habe. Ich bin letztendlich bei Shellac gelandet, mache die Maniküre jetzt zuhause selbst.

Erfordert etwas Übung und ein kleines Startkapital, zahlt sich aber schnell aus. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich?

Melina8585
Fragesteller

Genau meine wachsen auch sehr schnell und das ist noch ein Grund. Welche Marke verwendest du?

Schniddn  08.09.2023, 11:47
@Melina8585

Meine ersten Anfänge habe ich mit Neonails gemacht, rate aber grundsätzlich nicht dazu. Ich arbeite jetzt mit Jolifin und bin sehr zufrieden. Andere Marken habe ich noch nicht getestet.

Natürlich kannst du dich damit blicken lassen sieht gut aus! Naja wenn du sie abmachen hast du halt dann kleberreste an den Nägeln das dauert bisschen bis das weggeht und halten nicht sehr lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung