Findet ihr solche Nägel attraktiv oder zu lang?

6 Antworten

Ich trage selbst seit etlichen Jahren Modellagen aber mag diese Längen u Formen überhaupt nicht leiden.

Das schreit schon von weiten "schaut her Ich trage Kunstnägel ".

Für mich sind Modellagen dann schön, wenn sie auch als lackierte Naturnägel durchgehen könnten. Ich finde grad meine Collage nicht um das zu verdeutlichen.

Fakt ist, derartige Nägel sind Überlängen und die sind hinsichtlich der Statik deutlich anspruchsvoller. Dazu kommt, dass nicht jede Form und Länge zu den Naturnägeln der Kundin passt und wer dann mit Fotovorlage in ein 0815 Billigstudio geht und sich sowas arbeiten lässt, obwohl das Studio zu denen gehört die auch schon bei halb so langen Nägeln keinen korrekten Aufbau modelliert, der wird nicht Lange Freude mit seinen überdimensionierten Nägeln haben.

Viele kommen schlicht mit derlei Länge nicht klar u bereuen es ganz schnell wieder sich sowas gemacht zu haben u fragen dann meist hier um Hilfe wie sie die wieder kürzer bekommen können.

Anderen fallen oder brechen diese Nägel ab. Im übelsten Falle zieht man sich dabei noch nen Nagelbruch oder Nagelabriss zu. Und mit jeder Woche Rauswuchs steigt diese Unfallgefahr noch zusätzlich.

Empfehlen kann ich derlei Längen daher leider nicht. Vor allem nicht wenn man sich die von gefühlt von Null auf hundert verlängern lässt.

Sich mit dem natürlichen Rauswuchs an mehr Länge zu gewöhnen ist da eindeutig sinnvoller.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Für mich noch immer zu kurz, ich trage meine Nägel ca. doppelt so lang und in der ähnlichen Form (Squares).

Aber schaut grundsätzlich schön aus, kürzer als die Nägel auf den Bildern geht für mich gar nicht.

Und ja, damit kann Frau alles machen, alles eine Frage der Gewohnheit. Und mich stört es auch nicht, wenn man sieht, dass ich künstliche Nägel trage, die gehören halt zu mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schon arg lang. Das muss man wirklich mögen.

Mir persönlich gefallen nur natürliche, kurze Nägel. Soetwas würde mich an meiner Freundin extrem stören, aber das ist ja nur meine Meinung.

Auf jeden Fall ist das zu lang.Wären sie etwas kürzer,hätten die schöner aussehen.