wie findet ihr jungs die sich die nägel lackieren?

13 Antworten

Das kommt auf das Gesamtkonzept an. Alternative oder Grunge Style (auch andere "DARK" styles) sind schwarz oder auch Dunkellila lackierte Nägel völlig okay.

Schwul ist es nicht bei anderen Gruppierungen, aber schon etwas strange. Pflege Deine Nägel, meinetwegen auch mit Politur oder auch Klarlack. Das reicht völlig!

Super!

Ich mag Leute, die ihren eigenen Stil leben. Wichtig dabei ist, dass sich jetzt nicht jeder schüchterne männliche Leser die Nägel lackiert. Das wäre ja nicht der eigene Stil!

Aber wer Lust dazu hat und seine Nägel so abfeiert - den feiere ich ab! Derjenige ist sich selbst und steht auch dazu; denn Fingernägel sieht man!

Schwul oder so finde ich es nicht. Aber es gefällt mir einfach nicht. Es entspricht vom Aussehen nicht meiner persönlichen Vorstellung von Männlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es ganz und gar nicht schwul, wenn Jungs/Männer sich die Nägel (Finger oder auch Füße) lackieren, wenn es ordentlich gemacht ist, sieht es sogar in meinen Augen sehr gut aus, und ich finde, jeder hat doch das Recht, sich nach seinem eigenen Geschmack zu stylen und Nagellack ist meiner Meinung nach nichts was nur der Damenwelt vorbehalten sein sollte

yungpaint
Fragesteller

richtig so ich stimme zu

Nein das ist nicht schwul, ich finde das sehr toll, wenn Jungs das machen!