Klappernde Rollos, Vermieter Sache?

3 Antworten

Vermietersache. Viele sehen das aber nicht als Problem oder sagen "so ist das eben".

Rollos sind ja kein Muss aber ich meine sobald das angeboten wird, muss sich der Vermieter auch darum kümmern dass alles in Ordnung damit ist.

Bei uns waren es immer die vermieter wenn es um sachen Fenster / Heizung / Türen ging. Lg

Du kannst höflich darum bitten, dass er diese Schwachstelle nachbessert.

Ich kann dir sagen, was seine Antwort ist, darüber hätte sich noch nie jemand beschwert.

Die üblichen Gebrauchseigenschaften sind vom Klappern ja unberührt.