Blutung immer nach fingern?

10 Antworten

Vielleicht möchtest du dich lieber mit einem Fachmann in verbindungsetzten was ich mein wir können dir viel erzählen aber jeder Körper ist anders ich weiß nicht ob ihr Kondome benutzt wa kann zmb sein das das Gleitgel daran besser beim gleiten hilft und ein Finger bei dir mehr reibt daher auch Schmerzen ich würde aufjedenfall mal mit einem Frauenarzt darüber reden lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht sollte er sich mal die Fingernägel schneiden oder feilen, wenn sie scharf sind ;) und aufpassen auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bundeswehr Sanitätsdienst + Studium Medizin

Ich vermute mal, dein Freund schneidet sich nicht so oft die Fingernägel… Und Kratzt dich innen drin auf.

Geh zum Frauenarzt, ich kann dir nicht helfen.

Las es jemand anders machen wenn er es nicht kann

Was möchtest Du wissen?