Was habt ihr morgen vor?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ich bleibe morgen Zuhause;) 42%
Die Schule ruft .,. 34%
Ich habe etwas anderes vor^^ 24%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Schule ruft .,.

Hey itsmesunnnyy,

leider habe ich heute sowohl auch morgen Schule. Allerdings wird diese Woche gar nicht so schlimm, da wir ja nur 3 Tage schaffen müssen und danach wieder 4 Tage Wochenende haben 🏫

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bleibe morgen Zuhause;)

Hatte letzte 5 Tage Spätschicht und war erst gegen halb 1 zhs... Hab morgen frei und dann wieder 4 Tage Spätschicht...

Muss morgen aber trotzdem bissl was machen, gestern wurde mein Fahrrad auseinander genommen (am Bhf abgesperrt) während ich auf Arbeit war, also reifen abgestochen, bremse durch geschnitten, Spritschutz wurde abgemacht und in ein gebüsch geworfen, Fahrradsitz runtergenommen und mein Fahrradschloss auch komplett hin... Haben es nicht geschafft das Teil zu klauen, aber haben dann aus fun das Fahrrad noch von allen Seiten genommen.

Muss paar Ersatzteile und reifen kaufen um das wieder zu fixen...

Mir wird zurzeit gar nicht gegönnt ^^ aber in 2 Wochen Urlaub... Da freut man sich

Die Schule ruft .,.

Leider ... eigentlich muss ich für morgen zwei Prüfungen in Mathematik und Filipino schreiben, und das ist eigentlich schwierig, dass ich nur ein paar Stunden dafür habe, um für diese Fächer zu studieren. Obwohl die beide meine Lieblingsfächer in der Schule sind, der Fach von Filipino könnte schwierig sein, besonders dass ich Gedichte und Wörter auswendig lernen soll.

Zum Glück ist das Schuljahr bei mir fast vorbei, aber ich erwarte danach nicht. Ich kann das bestätigen, dass ich zuerst an die Prüfungen denken muss, bevor ich vor dem Sommerurlaub warte.

Giovanni47  15.05.2023, 21:26

Ich wünsche dir guten Erfolg.

Ich bleibe morgen Zuhause;)

Bin soooo müde bleibe daheim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Ich habe etwas anderes vor^^

Mit meiner Frau einen Ausflug in den Hotzenwald. Diese Region liegt im südlichrn Schwarzwald im Landkreis Waldshut. Wir besuchen Höchrnschwand, "das Dorf am Himmel". Bei guter Fernsicht - morgen wohl kaum - sieht man die ganze Alpenkette von Vorarlberg bis zum Mont-Blanc, ich habe das tatsächlich mal erlebt.

ethan227  15.05.2023, 13:29

Ich wünsche es, dass Ihr eine gute Reise haben werdet ^^