Morgen ist wieder Montag, habt ihr auch keine Lust?

9 Antworten

Hi,

Ich Weiss was du meinst, wenn du dieses Gefühl nicht für immer Sonntags haben willst, dann bist du in der Verantwortung daran etwas zu ändern, dass es ruhig Montag werden kann, finde das, was du tun willst und dir spass macht... Für jeden gibt es das hier auf der welt... Und egal wie lange es dauert, es lohnt sich zu versuchen, es zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DERstobbel  24.10.2021, 20:48

Blöd nur wenn man noch zu Schule geht... Ob das hier zutrifft weiß ich nicht, aber so Grundsätzlich.

circle1  24.10.2021, 21:09
@DERstobbel

Schule ist auch nicht für immer, da hast du sogar alles in der Hand, um zu bestimmen, was du nach der Schule machst... Die Welt dreht sich nur um Papier (Geld, Zeugnisse, zertifikate)

DERstobbel  24.10.2021, 21:22
@circle1

Wenn man aber grade Montags nur Fächer hat in denen man nicht gut ist, warum auch immer nützt es einem nichts "alles in der Hand zu haben". Muss halt trotzdem hin^^

circle1  24.10.2021, 21:24
@DERstobbel

Nicht gut sein heisst auch kein Interesse darin zu haben 😉✌️ sehe die Welt aus einer anderen perspektive

DERstobbel  24.10.2021, 21:25
@circle1

Nicht gut sein heisst auch kein Interesse darin zu haben. Schulpflichtig ist man dennoch, ob man nun Interesse hat oder nicht. (Da hakt das System.)

circle1  24.10.2021, 21:28
@DERstobbel

Stimmt, es gibt in einem Fach ja mehr themen, vielleicht ist da etwas dabei, was einem später mal helfen kann (sei getröstet 60% brauchst du, wenn du nicht studieren willst, nie wieder). Schule soll nur schnelles Lernen entwickeln und dann wieder sinnloses vergessen... Das geht so bis zum Studium.... Also mache dir nichts drauß, es geht nur um die Noten, danach kannst du alles wieder vergessen

Ich hatte auch nie Lust in die Schule zugehen aber dann habe ich immer an meinen Zielen gedacht.....

Ich finde Schule immer besser als Wochenende, weil man in der Schule einfach mit jedem über Gott und die Welt reden kannst....klar kannst das auch in deiner Freizeit aber glaube mir....wenn du erstmal fertig bist mit der Schule und beginnst eine Ausbildung würdest du froh sein noch in die Schule zu sitzen...👍 Aber nichts desto trotz, DENK AN DEINE ZIELE 💕💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen erfüllenden, nützlichen Beruf und bin auch montags absolut motiviert.

Immer schön positiv denken, nächstes Freitag ist wieder Wochenende.

Im gegenteil. Ich hoffe ich habe genig zu tun diese Woche. Damit ich nicht zu viel über anderen scheiss nachdenken muss.