Keine Lust auf lernen/Motivation?

3 Antworten

Ich denke mir immer: Ich ziehe es jetzt durch sonst bereue ich es noch. Außerdem kommt die Motivation zwischendurch.

Viel Glück!

Duniel144 
Fragesteller
 07.01.2024, 14:38

Danke werde versuchen jz anzufangen

1

Motivationstipps:

  • Auf einen Zettel schreiben wo du in 5 Jahren sein möchtest.
  • kannst auch drauf schei*en da nur das letzte Schuljahr zählt xD
  • Ich bin mir sicher das du Motivation hast da du auch Motivation hast hier eine Frage zu stellen :3
  • Will man Motivation haben muss man mit sein Eltern was machen die so genannte MuttiVatiSohn
  • chatgpt bitten, eine Präsentation zu erstellen
  • einfach Zwilling gehen lassen
  • gelben Schein holen und dadurch Zeit gewinnen bis du wieder Motivation hast
  • Präsentation über die motivationsprobleme machen
  • geh am Montag zur Demo und sag am Dienstag in der schule das du dich Politisch engagiert hast. Dein Problem ist nicht gelöst aber 1 Tag gewonnen
  • PowerPoint Datei so abändern, dass sie sich nicht öffnen lässt und dann in der Schule so tun, als ob man nicht wüsste wieso.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen <3

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst es jetzt machen. Wenn du es jetzt nicht machst oder zu spät beginnst, wirst du morgen in der Schule sitzen und dich ärgern. Je nach Thema kannst du wahrscheinlich genügend Erklärvideos angucken, um es zu verstehen wenn du es noch nicht verstanden hast. Wenn du Folien für die Präsentation machen sollst, versuche es schlicht zu halten und mache nicht den Fehler, zu lange an dem Design zu sitzen. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung