Wie bekomme ich mehr Motivation beim Lernen?

3 Antworten

Hi!

70 Seiten sind so gut wie unmöglich, fange früher an zu Lernen. Mach Pausen, geh an die frische Luft, das tut den Hirn gut. Da du nicht viel Zeit hast geh das Wichtigste durch und geh rechtsseitig ins Bett.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt quasi unmöglich bis morgen, da hätte ich auch keine Motivation.

Überflieg meinetwegen noch ein paar Seiten, merk dir die wichtigsten Punkte, dann leg die Seiten unters Kopfkissen und geh schlafen. Schlafmangel hilft ja auch nicht bei einer Klausur.

Schau dir grob die Themen an und dann geh schlafen und hoff, dass dein Gedächtnis und Verstand dich morgen nicht alleine lassen