Keine Lust morgen zu arbeiten. Wie kann ich mich motivieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man Montag-morgen-Syndrom ;-)) aber Du bist ja schon auf einem guten Weg.... geh schlafen und auch wenn Du morgen Früh immer noch lustlos bist, raffe Dich auf und gehe trotzdem zur Arbeit. Meistens kommt die Lust dann bei der Arbeit, und Du denkst gar nicht mehr daran, das Du morgens keine Lust hattest. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und einen schönen Wochenanfang

Danke!

0

Denk einfach daran, dass Du nicht alleine bist. Ganz vielen anderen (einschließlich mir) geht es auch so ;)

hab auch keine lust, aber danach fragt keiner. ars.hbacken zusammen kneifen und durch

Die Woche ist rum und hat - wie immer - Spaß gemacht....

0