Kennt ihr das?

kleine Ergänzung: ich meine mit Wut auslassen keinesfalls schlagen oder so. Eher verbal so. Also z.B. wenn man grad aufm bett liegt und chillt mit freundin chattet oder so und dann meine mom reinplatzt und was von mir verlangt auf das ich grad kb hab, kann da etwas böse werden wenn ich miese laune hab😅

5 Antworten

Hallo ja das kenne ich selber nur zu gut....

Himmel hoch jauchzend - zu Tode betrübt... von jetzt auf gleich....

Dann brauche ich Menschen um mich um mich dann gleich wieder von ihnen zu entfernen....

Ich hasse Dich - verlass mich nicht .... Bist Du nicht für mich, bist Du gegen mich!!!

Es hat gebraucht, bis ich erkannt, gelernt und akzeptiert habe, dass ich mit einer Borderline-Persönlichkeit impulvien Typus "gesegnet" bin.

Mit Borderline lernt man zu Leben - aber dafür braucht man auch professionelle Unterstützung... und man kann immer wieder in die alten Gewohnheiten zurückfallen.

Aber mit zunehmenden Alter wächst sich das scheinbar raus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab das im moment ein wenig. am besten einfach bisschen zurückziehen, zeit für sich alleine verbringen und versuchen sich mit dingen abzulenken, die man mag. irgendwann wird es auch wieder vergehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Thea34249
Fragesteller

ja doof wenn die Eltern dann ankommen und was von dir wollen worauf man garkeine lust hat...

JojoMVP  02.08.2023, 20:10
@Thea34249

ja das stimmt... dann ist man gereizt und dann gibt es wieder unnötige streitereien..:/

Nein, das kenne ich nicht. Ist aber z.B. in der Pubertät denke ich normal. Kann aber auch auf Depressionen hinweisen

Sunny3001l  01.08.2023, 01:04

Ja klar übertreib als ob sie gleich Depressionen bekommt

Also meine Wut lasse ich nicht an anderen aus. Manchmal habe ich aber auch Momente in denen meine Stimmung kippt aber dann geh ich und verlasse die Situation, bis man sich wieder im Griff hat.

Das muss unbedingt therapeutisch behandelt werden.

Thea34249
Fragesteller

jetzt im ernst? Hat doch jeder mal meine Freundin auch

Nobodyrotz  16.07.2023, 16:51
@Thea34249

Um Gottes Willen. Hoffentlich begegne ich Dir nicht mal. Dann hätte ich Angst. Denn ich habe leider keine Muckis und morsche Knochen.

Thea34249
Fragesteller
@Nobodyrotz

verbal Wut auslassen- also mal laut werden... icj schlage doch nicht :/