Bin ich geliefert?

9 Antworten

Also reich werden musst du nicht es reicht wenn du nen Job findest der dir Spaß macht.

Ich hass2cden Spruch für jeden gibt es ein Topf und uch merke davon nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren

Ich zitiere dich mal von einem anderen Beitrag:

"Ich bin kein sozialer Mensch, ich mag es nicht mit Menschen zu reden meistens"

Da kannst du noch so viel Geld haben, einen Partner findest du nicht mit dieser Einstellung.

Seraphim333
Fragesteller

Mit wem soll ich denn reden?

Was hat Geld mit ner Partnerschaft zu tun? Man kauft sich keinen Partner! Da sind andere Dinge wichtig: Humor, Respekt, Zuneigung, " sich riechen können, .. und im besten Fall Liebe. Geld kommt.... Viieeeeel später..

Seraphim333
Fragesteller

Und was wenn man so arm ist, dass man sich nichts leisten kann?

Uguran152  02.04.2024, 02:47
@Seraphim333

Du bist echt geblendet und es bist krin wunfervallrine ein mensch kann mann nicht mit geld kaufen und denkst du rin pdrtner iftvrint nutt oder proftui und drinrvrindttllung idtvtötsl daneben

Suche nicht nach einer Beziehung. Das klappt meistens nicht.

Warte einfach und lass alles auf Dich zukommen.

Dann findest Du zwar auch niemanden, ist aber entspannter.