Klingt das als wären wir reich?
Wir haben ein großes Haus mit 3 Schlafzimmern, einem Bad, einer Toilette, Küche, Wohnzimmer und einen Wintergarten, zwei Terrassen, einen Whirlpool, einen großen Garten, 5 Alpakas, 2 Hunde, 2 Katzen, eine Grillhütte und 3 zusätzliche Grills, eine Sauna, eine Schupfer, ein Gartenhaus, ein Gewächshaus, ein Carport, ein Solarium, einen kleinen Bulldog und einen Roller. Klingt das Reich? Weil ich höre oft das wir reich sein müssen so wie wir leben. Ich glaub nicht das wir reich sind.
10 Antworten
Wohlhabend: ja. Auf jeden Fall.
Reich: Nö. Da gehört sehr viel mehr dazu.
Klingt gut, immer bescheiden bleiben okay? 😁 Wir haben es hier echt ziemlich gut.
Ja.
.
.
Was ist das denn für eine (dekadente) Frage?
So ala Mein Haus,Mein Auto, mein Geld...
Also für den "Straßenpenner" Obdachlosen bist Du der reichste Man überhaupt aus seiner Sichtweise...
Für Elon Musk bist Du vernutlich ein armseliges Würstchen, weil er nicht mal eine microsekunde darüber nachdenken würde.
Für die Bürgergeldempfänger bist Du ein beneidenswerter Mensch, weil die von so etwas träumen würden.
Für viele gutverdienende Menschen bist du akzeptabel und jeder geht seinen eigenen Weg.
Für mich bist Du ziemlich arrogant denn Besitztümer hier aufzuzählen, das machen tolle Hechte... Aber tolle Hechte gehören in den Teich!
Mir ist es vollkommen gleich was Du besitzt, daher halte ich Dich nicht für reich, sondern für unbescheiden, mehr Adjektive würde ich hier jetzt hier nicht schreiben wollen, weil sonst mein Beitrag gelöscht wird... Aber eigentlich kennst Du die Antwort sicher schon....
Liebe Grüsse saunatom (saunafans.de)
Mich hat das alles nur interessiert da eine aus meiner Klasse mich "reich" nennt und so.
Wer definiert reich? Und ab wann?
Jetzt läufst Du eher Gefahr, dekadent zu sein, als reich... :-)
Klingt nach dezentem Reichtum.
Sehr ausführlich... Danke