Nachts Lärm machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mal mit den Lärmverursacher. Die können dir zum einen erklären, warum sie keine Rücksicht nehmen wollen, zum anderen erfahren sie dann, dass ihr Verhalten nicht jedem gefällt. Das könnte sie veranlassen, ihren Lärm auf den Tag zu verschieben.

Kittyka2
Fragesteller

Vergebene Liebesmüh. Die entschuldigen sich dann, reissen sich ein paar Tage zusammen und dann der selbe Spaß wieder.

Schuhu  09.06.2022, 13:53
@Kittyka2

Dann Vermieter oder Hausverwaltung einschalten.

Die haben bei ihren wohl sehr spontanen Aktionen einfach nicht ueber die Tageszeit nachgedacht!

Kittyka2
Fragesteller

Ja, aber wenn man ein paar Gehirnzellen einschaltet, muss man doch wissen, dass das nicht auf Begeisterung stößt.