Warum fragt mich eine Fremde Frau wo ich wohne 😨 ?

l3487171  17.11.2022, 12:36

Warum hast du keine Gegenfrage an die Frau gestellt und stellst die Frage stattdessen ins Internet.

stupidkolumb
Fragesteller

Habe ich in der Situation nicht dran gedacht.

5 Antworten

Vielleicht wollte sie nur den Ort, aber nicht deine komplette Adresse, wissen.

Zum Bumsen, vielleicht wärs ein kurzer Weg gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet
l3487171  17.11.2022, 12:46

Diese Bumsanfragen bekomme ich auch immer.

Hmmm, vieleicht eine berufliche Wurzelentsafterin die Hausbesuche macht?

Polizistin maybe!?^^

Aber, keine Ahnung, vielleicht nen Nachbarin, die dich schon einige Male gesehen hat und nicht weiß, wo genau du wohnst!?

Nextes mal fragen, um was es denn geht..

Wenn ich beim Pizzadienst bestelle, fragt mich dir fremde Frau auch immer wo ich wohne.