War der Anruf von der GfK oder von Einbrechern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir keine sorgen, dass war ein Anruf der Gfk (Gesellschaft für Konsumforschung) Media communication Research. Die Frage nach Personen etc. ist wahrscheinlich wichtig für die Zielgruppenanalyse. Es ist also ganz normal, Umfragen von GfK beginnen immer mit diesen Fragen.

Die GfK ist ein sehr seriöses Unternehmen. Gerne kannst du auch die Nummer zurückrufen, von der du angerufen wurdest und bekommst weitere Infos.

Hier die Webseite: 

http://www.gfk-mcr.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher fragen Marktforscher nahezu alles nur mögliche, sie verdienen sich ja mit Ausschnüffeln aller nur möglichen Lebens- und Verhaltensgewohnheiten ne goldene Nase.

Aber am Telefon würd ich ja nun wirklich keine Fragen beantworten, prinzipiell nicht, keine einzige, die würden von mir nicht mal die Uhrzeit beantwortet kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?