Denkst du, dass das Aussehen einer Person einen Einfluss darauf hat, wie erfolgreich sie im Leben sind und wie gut sie in der Gesellschaft zurechtkommen?

5 Antworten

Hat auf jeden Fall einen Einfluss. Der erste Eindruck formt oft Meinungen und das Aussehen ist für den ersten Eindruck essenziell.

nicht zwangsweise. Weil man eben auch etliche leute förmlich anzieht die man garnicht in seinem leben haben will.

Sprich man stößt da auf probleme die eine person die nicht so "anziehend" ist, evtl. nie kennenlernt.

Also ich glaube das nimmt sich overall nicht viel.

Definitiv haben attraktive Menschen es einfacher. Das heißt aber nicht, dass jeder attraktive Mensch Erfolg hat und unattraktive Menschen direkt Bürgergeld beziehen können weil aus denen eh nichts wird.