Ausschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

andere Antwort 43%
den ganzen Tag 26%
Bis 10 oder11 Uhr 13%
11 oder 12 Uhr 13%
Wie gewohnt, nicht länger als sonst 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Bis mein Hund mich weckt aber warum der das macht weiß ich auch nicht. Er nervt bis ich wach bin und wenn er das geschafft hat, ratzt er weiter.

bratort
Fragesteller

😂😂😂

andere Antwort

Zwischen 9 und 10

andere Antwort

Kommt drauf an wie lange ich wach war. Wenn ich bis 1 oder 2 Uhr wach geblieben bin dann so 9-12:30 Uhr und wenn ich um 23 Uhr oder früher schlafen gehen dann so 8-11 Uhr :).

LG und inen schönen Tag euch ^^!

andere Antwort

Ich stand viele Jahre täglich um 4.55 Uhr auf, um pünktlich um 6 Uhr im Büro zu beginnen.

Seit 1,5 Jahren bin ich in Rente! Nach meinem letzten Arbeitstag habe ich den Wecker abgeschaltet! Jetzt schlafe ich bis 8 oder 9 Uhr.

Später aufzustehen, versaut den Tag, weil man dann nichts mehr schafft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
den ganzen Tag

Passiert mir oft.