Internet ist so langweilig?

2 Antworten

Guten Abend

Ersteinmal finde ich es Super das du in eine Klinik gegangen bist, weswegen auch immer, was harmloses wars ja bestimmt nicht.

Zu deiner frage, du könntest vlt mit deinen Freunden/Familie was Unternehmen. (Wer weiss auch wie lange die noch hier sind, schätze das) und die hätten sicher auch sehr Freude ich nehme ja an die sehen dich nicht jeden tag. Spazieren gehen wäre auch eine Möglichkeit dies dauert aber nicht den ganzen Tag…. vlt ein Spiel spielen, oder einen Film/Serie schauen. Fahrrad fahren wäre auch ne Option. Natürlich kommt es auch noch draufan ob du etwas geld zur Verfügung hast, falls ja kann man ja mal Minigolf spielen ins Kino oder Freibad gehn. Es gibt sehr viele Möglichkeiten aber am ende des Tages würde ich was machen woran du Freude hättest. Dann denkst du dir auch danach noch in der Klink boah war das ein schönes Wochenende.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft, und niemals aufgeben bei was auch immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Wochenende wird schönes Wetter, würde raus gehen. Spazieren gehen, Rad fahren, Schwimmen gehen, oder einfach draussen sitzen und ein Buch lesen.