Wie fandest du 2023?

5 Antworten

Schei*e. Alle meine Freunde verloren, Geldprobleme und Streit mit Familienmitgliedern. Joah also schon recht beschissen. Aber immer wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, wird man wieder überrascht. Aber wer weiß, vielleicht wird 2024 besser.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand 2023 im Gegensatz der letzten Jahre sehr spannend und abwechslungsreich. Ich habe viel an neuer Erfahrung gesammelt und das wird so wie es aktuell aussieht, auch 24 nicht aufhören.

2023 War ein tolles Jahr und 2024 wird sicher noch viel besser

Ja Tepeli. Seit diesem Jahr muss ich arbeiten was mir gar nicht passt.