Seid ihr alle gut ins 2024 gestartet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich hatte am Silvesternacht vergessen, dass es Silvesternacht war und das wir jetzt in ein neuer Jahr starten. Ich bin ins neue Jahr gestartet, wahrscheinlich als ich meine Zähne putze und mich bereit machte zu schlafen.

Ich habe vor erst 4 Tagen bemerkt, dass es 2024 geworden ist...

ErwinMueller64  11.01.2024, 20:23

Ich würde mich mal auf Demenz und Altersschwachsinn untersuchen lassen

FlorianH246  11.01.2024, 23:51
@ErwinMueller64

Und ggf. die Funktion der Augen und Ohren, wenn man nicht gerade 20 km von der nächsten Ortschaft entfernt wohnt... 🎆

Ja

Ganz normal. Der Alltag hat mich wieder. 🥳

Ja

Ja, ich hatte ein schönes Neujahr mit der Familie 🙂

Nein

Wohnung schimmelt, mein Sohn wird vermisst. Er ist erwachsen aber eben einfach weg. Keiner weiß warum

Loribenti23
Fragesteller

Das tut mir echt leid für sie. Ich hoffe das sie ihren Sohn bald wieder finden 🥺🙏🏻

Snake34  11.01.2024, 22:19
@Loribenti23

Dankeschön. Mittlerweile habe ich ehrlich gesagt keine große Hoffnung mehr. Aber trotzdem suchen wir natürlich intensiv weiter