Seid ihr gut in 2024 angekommen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

5 Antworten

Nein

Silvester wollte Ich eigentlich mit meinem Freund feiern. 1 Tag vorher hat er mir abgesagt weil er kein Geld für die Farkarte hatte. Hab also allein gefeiert und Ihn den ganzen Tag vermisst. Hatten uns auch schon 28 Tage lang nicht gesehen und deshalb war sein nicht kommen besonders schlimm für Mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja bin mit meiner neuen Freundin zu meinen Eltern gefahren und habe mit ihnen und meiner Tante die aus Berlin zu Gast war Sylvester gefeiert. Jetzt liege ich krank zuhause auf dem Sofa und musste mich krank melden da ich einen Infekt habe.

Ja

Ich bin klasse angekommen! >w<

Es gibt so viele tolle Menschen um mich herum die alle nett zu mir sind und ich mag diese Menschen sehr gerne. ^w^

Ja

Ich war zu Hause mit meiner Katze, den Jahreswechsel haben wir beide verschlafen.

Ja

Ich hab reingeschlafen, mit Katze im Arm 😻.